Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

Echte Hotelbewertungen vom Best Western Hotel Wetzlar

Von Ihnen - für Sie

Heutzutage ist es für uns alle wichtig zu wissen, was für einen Standard pflegt das Hotel, welches ich buchen möchte. Daher sind Bewertungen eines Hotelaufenthalts sowohl für Sie als auch für uns sehr wichtig geworden. Keiner von uns möchte mehr auf diese verzichten.

Da es mittlerweile sehr viele von den unterschiedlichsten Portalen gibt und es manchmal vielleicht etwas mühselig und zeitraubend sein kann, haben wir für Sie einige unserer Bewertungen zusammengefasst, um es Ihnen etwas leichter zu gestalten:


Barbara vom 13.02.2020:

die lage des hotels ist sehr gut.leicht zu finden und schnell wieder zur autobahn.die zimmer sind gross und gut ausgestattet.das frühstück sehr reichhaltig,das personal sehr freundlich.


Chriss vom 09.12.2019:

Alles bestens
tolles Hotel, super gelegen! hatten eine Suite die von der Größe perfekt war ;) Frühstück lecker und mehr als ausreichend !


Willi vom 11.11.2019:

Schöne Tage in Wetzlar
Sehr nettes Hotel in dem man sich wohlfühlen kann. Das Frühstück ist besonders zu erwähnen. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt den ich sicherlich wiederholen werde.


Michèle vom 28.10.2019:

Angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Frühstück
Sauberes Zimmer, Matratze war gut. Im Bad waren leider ein paar fremde Haare in der Dusche aber ansonsten sauber. Frühstück war sehr sehr gut. Frisches Rührei und alles was das Herz begehrt an Wurst und Käse. Freundliches Empfangspersonal. Nur 5-7 Gehminuten vom Forum Wetzlar entfernt. Die Einfahrt zur Tiefgarage war nicht so leicht zu finden. Aber dennoch sehr empfehlenswert.


Torben vom 19.10.2019:

Gutes gehobenes Mittelklassehotel in super Lage
Schönes und sauberes Innenstadthotel mit guter Anbindung zur Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten. Insgesamt hat es eine moderne Ausstattung und bietet ein klasse Frühstück.

LaraE140 vom 27.02.2020:

Vegetarische Option fehlt
Das Essen war ganz gut, jedoch fand ich es ungewöhnlich dass es keine einzige vegetarische Menü Optionen gab. Diese hätte man vorher ankündigen müssen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer gemütlich eingerichtet.


Pemaus vom 16.12.2019:

Hotelaufenthalt vom Feinsten
Alles top in diesem Hotel. Wir denken, wir haben da genügend Vergleichsmöglichkeiten, da wir sehr viel reisen in den USA und Europa.
Die Tiefgarage sehr angenehm, vielleicht etwas schmal, aber lang genug und von der Tiefgarage gibts direkten Zugang zur Rezeption und allen Stockwerken per Lift. Es stand sogar ein Eimer mit Wasser bereit zum Scheiben säubern - einfach klasse.
Beim Einchecken war unser Anmeldeformular schon komplett vorbereitet, wir brauchten nur noch unterschreiben.
Die Zimmer hier sind einsame Spitze, suuuper Betten, besonders positiv ist uns der Fernseher aufgefallen. Es gab auch einen hocwertig erscheinenden Safe, der vorher gar nicht mal erwähnt wurde. Die modernen Lampen fanden wir auch sehr, sehr gut, zum Lesen, Fernsehen, egal wofür immer passend.

Das Frühstück bietet eine unglaubliche Auswahl: gebratener Speck, mini Würstchen im Nürnberger Würstchen Stil, mini Frikadellen, Rührei, Waffeln, gekochte Eier, frische Tomaten mit mini Mozzarella-Kugeln, mehrere Wurstsorten, einige Käsesorten, Schinken, sogar Lachs, verschiedene Brot- und Brötchensorten, fantastische Croissants, verschiedene Teesorten, Muesli, Obst, mehrere offenen Marmeladen, Honig, Quark, Actimel, verschiedene Säfte, usw. Sicher haben wir noch einiges vergessen, aber eines müssen wir noch erwähnen: Die Buttermaschine ist der Hammer! Lasst Euch überraschen!
Kaffee steht frisch auf jedem Tisch in super Kannen, und nein, er ist definitiv nicht abgestanden!
Es wird ununterbrochen sehr dezent und unaufgefordert absolut alles nachgelegt.
Alle Mitarbeiter waren tatsächlich sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ca. 300m vom Hotel entfernt ist ein netter Irish Pub mit Live Musik. In 10 Minuten ist man zu Fuss in der wunderschönen Altstadt von Wetzlar.


Rasen-Manni vom 09.12.2019:

Gutes Stadthotel mit kleinen Mängeln.
Stadthotel in guter Lage. Zimmer insgesamt ok mit guten Betten. Bad hate Schimmelbefall in den Siliconfugen. Hier sollte alsbald nachgebessert werden.
Frühstück ok, aber sehr laut und hektisch im Frühstücksraum da auch die rezeption sich hier befindet.


Bert0405 vom 22.10.2019:

gutes Hotel in zentraller Lage
Gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Es liegt sehr zentrall und ist gut zu erreichen. Wir übernachten immer wieder gerne in diesem Hotel. Die Zimmer zur Lahnseite sind ruhig, zur Straßenseiten kann es bei geöffnetem Fenster lauter sein.


wolfgang5354wf61 vom 21.10.2019:

Top Hotel
Sehr zentral gelegenes Hotel mit Bushaltestelle vor der Tür. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr schnell und gut zu Fuß. Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.


Jutta vom 30.03.2020:

Positiv: Das Frühstück und das Mittagessen


Dr. vom 04.03.2020:

Gutes Hotel in zentraler Lage
Positiv: Zentrale Lage, Zimmer zur Lahn zu empfehlen, da nur Wasserrauschen und kein Strassenverkehr, ausreichend Parkplätze
Negativ: Brötchenauswahl


David vom 23.02.2020:

Es war ein angenehmer Aufenthalt den man jederzeit wiederholen kann.
Positiv: Die Empfangsdame war sehr freundlich, Parkgarage ok, Das Zimmer geräumig, sauber angenehm eingerichtet, Die Matratzen meiner Meinung nach etwas zu hart. Der Frühstücksraum groß, gemütlich die Auswahl der Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut.,
Negativ: Wie schon erwähnt die Matratzen des Bett waren zu hart.


Mark vom 15.02.2020:

Positiv: 3 Ladestationen für Elektroautos in der Hotel-Tiefgarage - sehr gut und noch echt eine Seltenheit in Hotels!


Frank vom 12.02.2020:

Kann man einfach nur weiter empfehlen. Ein Preis- Leistungsverhältnis was seines gleichen sucht.
Positiv: Frühstück gut alles frische Produkte und vernünftige Bäcker Brötchen. Gute Aussicht auf Fluss und Dom. Kurze Wege für alle Belange.

Na, haben die Bewertungen Sie neugierig gemacht?
Dann würden wir uns über Ihren Besuch mit einer anschließenden Bewertung sehr freuen!

Kontakt

+49 (0) 6441 - 906-0

info@hotel-wetzlar.de

Best Western Hotel Wetzlar
Karl-Kellner-Ring 42
35576 Wetzlar
Fax: +49 (0) 6441 - 906111